Referent (m/w) Ambulante Versorgung

Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek)

Frankfurt am Main

Nonprofit

Frankfurt am Main

Referent (m/w) Ambulante Versorgung Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) Frankfurt am Main Vertrags- und Verhandlungsmanagement in der ambulanten Versorgung mit Krankenfahrten gemäß § 133 SGB V, Leistungen der Notfallversorgung und Krankentransport gemäß HRDG; Vertrags- und Verhandlungsmanagement von Selektivverträgen.

Mit über 550 Mit­ar­beitern An 17 Stand­orten Deutsch­land­weit Ist Ver­band Er­satz­kassen Interessens­vertretung Und Dienst­leistungs­unter­nehmen Aller Sechs Die Zusammen Nahezu 28 Millionen Menschen In Deutschland Versichern Zur Verstärkung Unseres Teams In Landesvertretung Hessen Suchen Wir Zum 1 Juni 2017 Für Das Referat "ambulante Versorgung" Einen Engagierten Referenten (m/w) (einsatzort: Frankfurt) Zunächst In Teilzeit (285 Std / Woche Tz Befr Bis 31082019) Gerne Auch Wieeinsteiger Ihre Aufgaben: Vertrags- Und Verhandlungsmanagement In Ambulanten Versorgung Mit Krankenfahrten Gemäß § 133 Sgb V Leistungen Notfallver­sorgung Und Krankentransport Gemäß Hrdg Vertrags- Und Verhandlungsmanagement Von Selektivverträgen (u A § 73b Und § 140a Sgb V) Koordination Und Bearbeitung Selbsthilfeförung Vor- Und Nachbereitung Von Gremiensitzungen Ansprechpartner Für Mitgliedskassen Krankenkassen / -verbände Und Leistungserbringer Vertretung Des Vdek Und Mitgliedskassen In Internen Und Externen Gremien Sonaufgaben Ihr Profil: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium Im Bereich Wirtschafts- Rechts- O Sozialwissenschaften O Eine Ent­sprechend Qualifizierte Ausbildung Gute Kenntnisse Ms-office-anwendungen Kenntnisse Und Erfahrungen Auf Dem Gebiet Gesetzlichen Kranken­versicherung Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sowie Kunden- Und Dienstleis­tungs­orientierung Analyse- Und Problemlösefähigkeit Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Herausfornde Und Spannende Tätigkeit In Einem Motivierten Team Neben Einer Vergütung Nach Dem Hek-vdek-tarif­vertrag (hek-vdek-tv) Förn Wir Ihre Fachliche Und Persönliche Weiter­entwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bis Zum 18052017 Unter: Wwwvdekcom/onlinebewerbung Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Wwwvdekcom Betriebswirt Wirtschaftswissenschaft Rechtswissenschaft Soziologe Gesundheitsmanagement Vetragsmanagement Betriebswirt Wirtschaftswissenschaft Rechtswissenschaft Soziologe Gesundheitsmanagement Vetragsmanagement"> Referent (m/w) Ambulante Versorgung Vertrags- Und Verhandlungsmanagement In Der Ambulanten Versorgung Mit Krankenfahrten Gemäß § 133 SGB V Leistungen Der Notfallversorgung Und Krankentransport Gemäß HRDG Vertrags- Und Verhandlungsmanagement Von Selektivverträgen Frankfurt Am Main Betriebswirt Wirtschaftswissenschaft Rechtswissenschaft Soziologe Gesundheitsmanagement Vetragsmanagement">

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Berlin)

Vertragsmanager (m/w/d) Ambulante Versorgung
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Berlin)

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Erfurt)

Vertriebsingenieur Druckluft- und Gasaufbereitung (m/w/d)
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (Rostock)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hirschaid)

Senior Recruiter (m/w/d)
   Hochland Deutschland GmbH (Heimenkirch)